Selbsthilfegruppe

ENTHINDERT

Wien, Österreich

Claudia Sengeis

Viele interessante Themen rund um

Behinderung, Betreuung, Pflege, Schule, Arbeit und Alter für

Betroffene und Angehörige.

 

https://enthindert.blogspot.com/2018/09/erwachsenenvertretung-neu.html?spref=fb&fbclid=IwAR0idpsw-SFQO_5RfrLl39WrHw85-S5rEC9s6aJ35ND0WzvvPxP3VoOXUnM

 

 oder

 

 https://www.facebook.com/groups/1407144902649279/post_tags/?post_tag_id=2101571466539949

 

 

Wir sind eine Gruppe von Eltern als pflegende Angehörige beeintr...ächtigter Kinder jeden Alters! Wir kämpfen gemeinsam für die Rechte unsere Kinder und für unsere Rechte als Eltern, die ihre Kinder pflegen. Wir sind einzigartige "Engel ohne Flügel". Eine Gruppe starker Eltern aus ganz Österreich!🍀 Wir laden alle betroffenen Eltern aus ganz Österreich 💓 lich ein mit uns gemeinsam stark zu sein, sich auszutauschen und gemeinsam zu kämpfen.

Drohung von RF einer gemeinnützige Gesellschaft:

Dass habe ich gerade als Nachricht erhalten und ersuche jetzt dringend das Mitglied, dass den Post kopiert und an den Herrn weitergeleitet hat, sich mit diesem in Verbindung zu setzen und diesen Unfug zu beenden! Ich sehe nicht ein, dass ich für so einen Schwachsinn den Kopf hinhalten soll, nur weil hier jemand der Meinung ist, Posts an Dritte weiterleiten zu müssen

Liebe C., sie als Admin sind für die postings ihrer Mitglieder verantwortlich (neue DSGVO)! Sollten sie... mit der Dame i Kontakt stehen, informieren Sie diese dass sie Zeit hat mit mir bis Montag 09:00 in Kontakt zu treten! Mein Verein wurde bereits vom Finanzamt als wohltätige Organisation anerkannt! Ich lasse nicht zu das unsere Organisation als unsozial dargestellt wird und ihr noch in eurer Gruppe ihr die Plattform dafür gegeben wird! Durch diese Aussage hat ein Sponsor bereits 1.200€ aufs Eis gelegt!
Sollte sich die Dame bis Montag nicht telefonisch melden werde ich hier sowohl Laut STVO UND auch Zivilrechtlich gegen die Dame aber auch gegen sie vorgehen! Es tut mir leid aber ich muss so handeln! Es liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand, die Screenshots liegen bereits bei dr R. in Wien auf und er wartet nur noch auf mein "go"
Sorry nochmals wenn ich diese Schritte einleiten muss! Lg R. F.

Antwort von CHN: So meine Lieben, jetzt melde ich mich einmal zu Wort. Leider habe ich dieses Tohuwabohu verursacht. Mein Post von vorgestern war es in dem ich geschrieben habe, dass dieser Verein unsozial ist, was in diesem Falle als Synonym für gnadenlos und hartherzig steht. Da Hr. RF namentlich auf die Hrn. Kurz und Strache schriftlich losgegangen ist, da diese Schuld an einer Ablehnung der NÖ GKK für Windeln seien. (Hat sich als Irrtum des Sachbearbeiters herausgestellt, was ich vermutet habe) Meine Frage war, was denn diese beiden Herren mit der GKK zu schaffen hätten-worauf ich gemaßregelt wurde und blockiert. Weiters erhielt ich eine PN in welcher mir mit dem Gericht gedroht wurde. Da ich mich mit besagtem Herren nicht auf eine Diskussion einlassen wollte habe ich ihm nicht geantwortet. Nun jedoch werde ich mich, auch für Claudia, wehren müssen und meine Rechtsanwältin einschalten. Das was ich hier geschrieben habe war lediglich meine Meinung die ich in einer geschlossenen Gruppe kundgetan habe. Ich habe niemanden etwas getan und wüsste nicht, warum man gegen mich vorgehen sollte. Ist das die soziale Art des genannten Vereins? Ich würde es schade finden wenn ich die Gruppe verlassen muss, könnte aber Claudia verstehen. In diesem Sinne seid vorsichtig wir haben einen Maulwurf unter uns der dies hoffentlich verfolgt und sich in Grund und Boden schämt. Ich hätte eigentlich vermutet wir sitzen alle im selben Boot unabhängig davon ob wir immer einer Meinung sind. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es jemandem hier nicht um das Wohl der Kids geht sondern nur um einen Zeitvertreib. Jemandem der seit Jahrzehnten sein Kind pflegt wie viele andere hier das Leben mit so einer Nichtigkeit schwer zu machen zeigt von der Hartherzigkeit und der Gnadenlosigkeit mancher Personen. Ich hoffe Claudia schickt mir ihre Tel. Nr. per PN und wir können die weitere Vorgehensweise besprechen. Hrn. RF werde ich sicher nicht kontaktieren, da ich mich von NIEMANDEM erpressen lasse. Danke fürs Lesen